Eventfotografie Ferrari Challenge Lausitzring

Mit Challengefeeling auf dem Lausitzring

Blogen ist ja nicht so mein Ding. Der Umgang mit dem geschriebenen Wort fällt mir doch um einiges schwerer, als der mit der Kamera.  Ich will mich daher kurz fassen und Euch lieber mit Bildern einen Eindruck von Challengefeeling geben. Challengefeeling ist eine gemeinnützige Organisation, welche den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Dresden unterstützt. Am 27. April durfte ich dabei sein, wie Jürgen und Alex mit Kindern, motorsportbegeisterten Frauen und waghalsigen Männern, Runde um Runde auf dem Lausitzring, für den guten Zweck, zurücklegten.

Natürlich kommt solch ein Veranstaltung nicht ohne Sponsoren aus. Der Dank von Challengefeeling gilt daher Injoy Dresden für die großzügige Unterstützung und  Juliane von Miss Fein für die Leckereien, die nicht nur den anwesenden Kids das Wasser im Mund zusammelaufen ließen.

Hier aber jetzt Bilder und Impressionen von der Charity Veranstaltung von Challengefeeling am 27.4.2017 auf dem Lausitzring.

Leave A Comment

Your email is safe with us.

*