Week 38

Manche Wochen vergehen wie im Flug. Diese Woche gehört auf alle Fälle zu dieser Gattung. Es war nicht sonderlich viel geplant und somit war Platz für spontane Aktionen.

Am Freitag hatte Paula 2 Stunden Zeit und die wollten wir für ein Shooting am Bahnhof Dresden Neustadt nutzen.

Samstag war dann ein kleines Treffen, welches Alex organisiert hatte. Alex wollte und in seine Art der Fotografie einweisen. Als ich heimkam war es schon dunkel. 😉

Der Sonntag stand ganz im Zeichen von Phlox, Gothic, Urban und 35mm. Am frühen Nachmittag zogen wir los um interessante Spots zu finden.

Nicht weniger spontan war der Montag. Gegen 11:00 schrieb mir René, ob ich denn mal Zeit für ein paar Bilder habe. Um 12:30 trafen wir uns in der Dresdner Altstadt.

Am Dienstag besuchte mich Stephan Wiesner im Studio in Radebeul. Er und Alina machten ein paar Studioaufnahmen mit der neuen NIKON D850.

 

Am Mittwoch habe ich mich mit Lily in Leipzig getroffen, zugegeben nicht ganz so spontan. Wir hatten das schon am Montag besprochen.

 

Morgen ist dann Vormittag noch eine Hochzeit in Dresden und am Nachmittag gibt es dann ein tolles Fashionshooting im Fotostudio in Radebeul für einen Onlineshop. Samstag und Sonntag stehen im Zeichen der Kinder. Mit dem Renntaxi von ChallengeFeeling geht es wieder an den Lausitzring.

Leave A Comment

Your email is safe with us.

*